Einzelcoaching

               
 

  • im Praxisraum

  • in deinem Zuhause

  • in der Natur

AZR_IMBODEN_0066_edited_edited.jpg
IMG_1786_edited.jpg
IMG_8033.JPG

Auf deinem persönlichen Weg sein!

Im Einzelcoaching biete ich dir einen sicheren und wertfreien Raum, 

in dem Alles sein darf, aber nichts muss. In dem ausprobiert werden kann und es weder richtig noch falsch gibt. 

Die Arbeit zu Zweit ermöglicht mir eine auf dich persönlich abgestimmte Begleitung. Du entscheidest jeweils wie tief du in den Prozess gehen willst und lernst deine Grenzen kennen. Ich begleite und unterstütze dich dabei.

 

Ich freue mich dich kennenzulernen.

Nebst dem Arbeiten in meinem Praxisraum biete ich auch Einzelcoachings in der Natur an. Eine wunderbare Möglichkeit, aus alten Verhaltensmustern auszubrechen und dich zu Öffnen für die Kraft der Mutter Natur, der Erdung und Zentrierung.

Bringst du zur Zeit die Kraft nicht auf in den Praxisraum zu kommen,  begleite ich dich gerne in deinem Zuhause. Du bist in deiner gewohnten Umgebung, wo du dich wohl und sicher fühlst.

​​

Kosten:

CHF 140 / h

 

Ich bin EMR, EGK und Visana anerkannt. Die meisten Zusatzversicherungen der Krankenkasse erstatten einen Teil der Kosten zurück. Bitte kläre dies vorab bei deiner KK ab.

(Meine ZSR-Nr: T909664)

Bitte informiere mich 24 h im Voraus, solltest du den Termin nicht wahrnehmen können. Du ersparst dir somit die Verrechnung.

Bist du im Besitz der Kulturlegi von Caritas, gibt es 30% Reduktion.