top of page

Gemeinsam und doch für dich alleine

Gruppenangebote

AZR_IMBODEN_0029_edited.jpg

ChakraTanz

Chakren sind Energiezentrum im Körper. Manchmal sind sie offen, manchmal aber auch nicht. Sind sie verschlossen, kann die Energie nicht mehr fliessen und es kann zu  "Störungen"oder auch Krankheiten im System kommen.

Beim ChakraTanz öffnen wir deine Chakren wieder, sodass die Energie wieder frei fliessen kann. Wir bewegen uns durch jedes einzelne Chakra, welches auch immer für ein gewisses Thema steht.
Du folgst deinen Körperimpulsen und tauchst ein in ein einmaliges Erlebnis mit deinem Körper. Du erdest dich, gibst deiner Kreativität Raum, entdeckst neue Ressourcen, spürst Lebendigkeit und (Lebens)Kraft.


Ich freue mich aufs gemeinsame Begegnen, Bewegen und Berührtsein.

Ort: Praxisraum, Schlundmatt 23, 6010 Kriens

 

Ausgleich: CHF 50.- (Zahlung per Twint, bar, Rechnung)

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 beschränkt.

Bist du interessiert? Melde dich für mehr Informationen bei mir.

Bewegungsmeditation

Ist langes Stillsitzen und die Meditation im Sitzen nichts für dich?
Dann ist die Bewegungsmeditation vielleicht genau das richtige für dich!

Durch ein angeleitetes sanftes Schütteln kommst du in deinem Körper und im Hier und jetzt an. Danach führe ich dich durch eine bewegte Mediation und führe dich von da in die Stille. Ein kurzer verbaler Austausch in der Kleingruppe am Schluss, lässt dich das Erlebte in den Alltag integrieren.

Ort: Praxisraum, Schlundmatt 23, 6010 Kriens

Ausgleich: CHF 50.- (Zahlung per Twint, bar, Rechnung)

Teilnehmerzahl ist auf 6 beschränkt.

Bist du interessiert? Melde dich für mehr Informationen bei mir.

AZR_IMBODEN_0031.jpg
thumbnail_PHOTO-2021-11-22-22-13-32.jpg

woMAM-Circle

MAMA sein - mal ists wunderschön, mal ists einfach nur streng, mal bist Du traurig, mal glücklich, mal einfach nur wahnsinnig überfordert.

Ja, die ganze Palette gehört zum Muttersein dazu. Aber reden wir darüber?

WoMAM-Circle ist ein Raum, in dem wir uns mit uns und den anderen Müttern verbinden. Wir tauschen uns aus, übers Mama sein und die verschiedenen Rollen, welche wir in der Familie und Gesellschaft einnehmen.

Ungefiltert. Authentisch.

Ort: Praxisraum, Schlundmatt 23, 6010 Kriens

 

Ausgleich: CHF 70.- (Zahlung per Twint, bar, Rechnung)

Bist du interessiert? Melde dich für mehr Informationen bei mir.

bottom of page