Gruppenangebot über Zoom

MI, 7.4.   Chakrawelle 

​MI, 14.4. Imaginationsreise

MI, 21.4. "KörperTanz"

MI, 28.4. Chanten

Im April wende ich mich dem Thema der Lebendigkeit und Lebensfreude zu. Auch bei allen Anleitungen legen wir den Fokus darauf. 

Start/Ort:

jeweils um 19.30 via Zoom

(Zoomlink und weitere Infos erhälst du nach deiner Anmeldung per Mail oder Whatsapp)

Zoom-Kosten:

25.- pro Abend (zahlbar via Twint oder E-banking)

 - auf deinem persönlichen Weg sein

 

                                                      

Im Einzelcoaching biete ich dir einen sicheren und wertfreien Raum, 

in dem Alles sein darf, aber nichts muss. Indem ausprobiert werden kann und es kein richtig und falsch gibt. 

Die Arbeit zu Zweit ermöglicht mir eine auf dich persönlich abgestimmte Begleitung. Du entscheidest jeweils wie tief du in den Prozess gehen willst und lernst deine Grenzen kennen. 

 

Für eine Terminvereinbarung oder unverbindliche Anfrage melde dich per Telefon, Email oder fülle das Kontaktformular aus.

Aufgrund der momentanen Situation mit dem Coronavirus, biete ich auch Heimbesuche in Kriens, Horw und Luzern an (mit Einhaltung der Schutzmassnahmen).

 

Ort:

Schlundmatt 23, 6010 Kriens 

oder online über Zoom 

oder bei dir Zuhause

Kosten:

100.- / 60 Min.

130.- / 90 Min.

Bist du auch Mutter,

...und manchmal am Rande deiner Nerven?...könntest manchmal nur noch heulen?...fühlst dich zwischendurch sehr alleine mit deinen Gedanken, Fragen und Gefühlen?

Fragst du dich auch manchmal, wie dein Leben verlaufen wäre ohne Kinder obwohl du diese über alles liebst und dich mit Schuldgefühlen plagst überhaupt so etwas zu denken?

 

Und du bist nicht alleine!
Ich bin überzeugt, dass jede Mutter ihr Bestes gibt und dass es nicht soweit kommen muss, sich als Mutter komplett zu verlieren. Das Allerwichtigste ist gut auf sich zu achten, um die Mutter aber auch Frau zu sein, die man sein möchte. 

Aufgrund eigener Erfahrungen durfte ich erleben, was eine Mutter braucht um sich gut zu schauen und so auch ihren Kindern gut sorgen zu können. Daraufhin hab ich einen 12-stündigen Kurs auf die Beine gestellt, mit Inhalten und Tools, die ich persönlich als sehr hilfreich empfinde.

Erkennst du dich im obenstehenden Text wieder und kennst du andere Mütter um gemeinsam einen Kurs zu starten? Mit dem Fokus die eigene Lebensenergie zu aktivieren, deine Ressourcen zu stärken und ins Handeln zu kommen, dein Leben so zu gestalten, damit du dich als Mutter und Frau wohl fühlen darfst! 

Kosten und Kursaufbau nach Absprache.